Malefizbach-Hexen

Über uns

Wir treiben am Umzug ein bisschen Unfug, streuen Konfetti und haben eine Menge Spass. Auf unserer geliebten Walpurga verkaufen wir heisse Getränke und die Zuschauer können sie am Umzug bestaunen. Unter dem Jahr sind wir am 1. August und an der Dorf-Chilbi tätig und unternehmen zusammen auch sonst gerne mal was .

Zurzeit bestehen wir aus sechs Frauen und einem Mann. Gerne würden wir wieder grösser werden. Bei uns bist du auch als Familie willkommen, egal ob Jung oder Alt, Mann oder Frau, wir machen aus jeder Person eine Hexe .

Bist du gerne an der Fasnacht und möchtest dich aktiv in einem Verein beteiligen, aber willst kein Instrument spielen, dann bist du bei uns genau richtig.

Melde dich bei unsere Oberhexe Lucretia namens Deborah Ruff. hexen@fasnachturdorf.ch

Fotogalerie

Hier seht ihr Fotos von Umzügen und von der alljährlichen Walpurgisnacht.