Liebe Fasnächtlerinnen und Fasnächtler, Liebe Clique, Liebe Freunde

Vor rund einem Jahr durfte ich mit euch als neuer Schirmherr in die Fasnacht 2023 starten. Ich kann nur sagen, es war eine richtig geile Zeit.

All die neuen Bekanntschaften, die tollen Umzüge, die genial organisierten Anlässe zu denen wir eingeladen waren, die eigene Fasnacht in Urdorf und letztendlich das riesen Fest mit euch allen, hat diese 5. Jahreszeit für mich unvergesslich gemacht.

Als Schirmi bekam ich die Möglichkeit, die Fasnacht auf eine ganz andere Art kennen zu lernen und dafür möchte ich mich Herzlichst bedanken.

Bei der gesamten Clique Schäflibach speziell bei den Paparazzi’s, den Präsis, unserem Zeremonienmeister und allen anderen Mitglieder für das tolle Jahr, die Organisation und die herzliche Aufnahme. Ebenso bei meiner Familie und unserem Team für den super Einsatz während dieser Zeit, zudem bei allen Partnerzünften und Gesellschaften für die tollen Momente und letztendlich euch allen für eine grandiose Fasnacht 2023.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und „e schöni Fasnacht“

Hebed Sorg

De Schirmi 23   Marco „de Farmer“ Zollinger ,,  oder eifach de Zolli