Umzug Dietikon 2019

Liebe Fasnächtler und Fasnächtlerinnen
Am Samstag, 26.01.2019 waren wir auf Besuch bei unseren Nachbarn in Dietikon. Der alljährlich Kinderumzug war angesagt. Leider war auch für diesen Umzug kein gutes Wetter angesagt, aber dennoch hatten wir Glück und bleiben zumindest trocken.
Schon früh fanden sich viele Umzugsteilnehmer in Dietikon im Aufstellungsraum ein und stimmten sich auf den Umzug ein. Auch in Dietikon waren nach langer Zeit wieder viele bekannte Gesichter zu sehen und so gab es viel zu erzählen und zu plaudern.
Es war wieder ein toller Umzug zu dem vor allem auch die vielen Kinder ihren Beitrag leisteten. Mit den vielen selbstgebastelten Kostümen sorgten sie für einen wirklich kunterbunten Umzug und hatten sichtlich sehr viel Spass daran.
Nach dem Umzug ging es in die Stadthalle zur Umzugsverpflegung und nicht wenige blieben gleich sitzen und stimmten sich auf den abendlichen Hudiball ein.
Im Anhang die Fotos vom Umzug Dietikon, welche wiederrum von Inge, Röbi, Tatjana, Werni Rüegg und Werni Barth gemacht wurden, Vielen Dank dafür und viel Spass beim Anschauen.
Eure Clique Schäflibach
Letzte Kommentare