Von

Die Urdorfer Fasnacht 2022 hat stattgefunden – und wie!

Die Urdorfer Fasnacht 2022 durfte nach 2 Jahren „Coronabstinenz“ endlich wieder stattfinden. Dank der kurz zuvor vom Bund gefallenen Massnahmen wurde vieles vereinfacht und wir durften wiederum eine lustige, farbenfrohe Fasnacht erleben. Farbenfroh war auch der grosse Umzug bei strahlendem Sonnenschein, der Maskenball am Samstag und der Kindermaskenball am Sonntag. In den Fotogalerien finden sich diverse Fotos und hier gleich angehängt ein Video vom Umzug, wer das gerne nochmals Revue passieren lassen möchte. Und nun schauen wir gespannt vorwärts auf die weiteren Events dieses Jahres und freuen uns, wenn wir weiterhin auf eure Unterstützung zählen können.

 Eure Clique Schäflibach Urdorf
 


Quelle: Clique Schäflibach | youtube.com
Produzent: Werner Rüegg, Urdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.