Von

Chilbi Urdorf 2022 schon wieder Geschichte

Lange mussten wir warten, bis wir wieder eine Chilbi in Urdorf durchführen durften und nun ist sie schon wieder Geschichte und wir planen bereits die nächsten Anlässe. Das Wetter war uns leider nicht die ganze Zeit wohl gesonnen und dennoch haben wir die Chilbi alle voll genossen. Kaum schaut die Sonne hinter den Wolken vor, war der Chilbiplatz auch schon rappelvoll. Man spürte im Dorf schon Wochen vorher die Vorfreude und merkte es den Leuten überall an, dass sie lange auf dieses Wochenende gewartet hatten.
Auch wir von der Clique Schäflibach waren wieder gerne mit dabei und bedanken uns bei all den vielen Gästen, die uns im Cliquenzelt besucht haben.
Nun werden wir mit vollen Einsatz die kommende Fasnacht 2023 vorbereiten und freuen uns Euch im Januar an der Fasnachtseröffnung mit der Schirmherren Inthronisation wieder zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.