Von

Uren Obmann Ronny Isenschmid im HEFARI Vorstand

An der letzten Delegiertenversammlung des HEFARI – Fasnachtsverband Schweiz, am Samstag, 29. September 2018, in Niederurnen, wurde unser Mitglied Ronny Isenschmid in den Vorstand des HEFARI gewählt. Wir wussten schon immer, dass Ronny in der Welt der Fasnacht zu höherem geboren wurde. Dass er aber bereits mit 19 Jahren in den Vorstand des HEFARI berufen wurde, überraschte doch den einen oder anderen. Ronny übernahm die Charge des Regionenleiters Zürich / Aargau und wird somit auch unser Ansprechpartner sein im HEFARI sein. Wir freuen uns sehr ein HEFARI Vorstandsmitglied in den Reihen der Clique Schäflibach zu haben und wünschen Ronny in seinem neuen Aufgabenbereich viel Erfolg und viel Spass.
Und hier nochmals für die Presse des Glarner 24: „Ronny Isenschmid“ und nicht „Roni Giessenschmid“ (….wurde neben Susanne Scheidegger und Roni Giessenschmid auch Andy Graf für…).

Euere Clique Schäflibach

Ein Kommentar zu Uren Obmann Ronny Isenschmid im HEFARI Vorstand

  1. Ronny Isenschmid sagt:

    Liebe clique schäflibach
    Lieber werner
    Ich möchte mich bei euch recht herzlich bedanken für diesen bericht und die gratulation zum vorstands mitglied des Hefari der dachverband der schweizer narren in den vier landessprachen.
    Vielen herzlichen dank und auf eine gute zusammenarbeit und eine schöne fünfte jahreszeit.

    Mit närrischem grusse
    Ronny isenschmid
    Obmann Urgruppe
    Hefari Regionalleiter AG / ZH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.