Von

Meine gruselige, schöne Schirmherren Zeit

So nun nehme ich schon das letzte Drittel meiner aktiven Schirmherren Zeit in Angriff. Seit dem 11.11.2018 um 11.11 Uhr, hat die schönste Zeit im Jahr wieder begonnen. Mit Freude erwarte ich die letzen Umzüge und Veranstaltungen meiner Amtzeit und schaue zugleich auf eine sehr spannende Zeit als Schirmherr in Urdorf zurück. Viele schöne und spannende Sachen durfte und werde ich hoffentlich noch erleben. Neue Freundschaften sind entstanden, viele Begegnungen mit tollen Menschen durfte ich erfahren und eine spannende Zeit war es bis jetzt allemal. Diese wird mir niemand mehr nehmen können. So nun ist es aber Zeit sich auf die nächsten Umzüge und sich auch auf einen würdigen Nachfolger zu freuen.
Mit fasnächtliche Grüss
Eue Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.