Lade Veranstaltungen

Grosse Fasnachts-Party und Maskenball in der Zentrumshalle Urdorf bis 04:00h mit der Partyband „Die Grafenberger“ und Guggenmusik.
Mit grosser Maskenprämierung
Eintritt Fr. 20.00 (maskiert Fr. 10.00)

Achtung: im Vorverkauf 3-Tagespass bei Promostich für Fr. 45.00 statt Fr. 60.00

Teilen Sie diesen Artikel!

Ein Kommentar

  1. Nicole 17. Februar 2018 um 21:01 Uhr - Antworten

    Guten Abend
    ich hätte da eine Anregung für Eure Werbung des Maskeballs. Schreibt BITTE in Zukunft das Eintrittsalter auf. Auf dieser Homepage kann ich leider nirgendswo finden, dass der Eintritt ab 16 Jahren ist. Sollte es doch irgendwo vermerkt sein, ist es zu wenig offensichtlich. Meine Tochter ist soeben mit ihren 4 Freundinnen (alle 15 Jahre) angebrannt und ist sehr enttäuscht.

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben