Von

HEFARI – Netzwerk Apero

Netzwerk Apero des HEFARI

Am Montag, 14.01.2019 lud Ronny Isenschmid, Regionenleiter Kanton Zürich & Aargau des HEFARI zum ersten Netzwerk Apero ein. Dieser fand in der 5. Jahreszeit Liegenschaft der Clique Schäflibach statt.

Der Netzwerk Apero, welcher künftig öfters stattfinden soll, ist dafür da, das die Fasnachtsvereine, Zünfte und Cliquen in der  Region den Kontak mit dem HEFARI pflegen und Ronny als Regionenleiter kennenlernen. Zudem gibt es die gute Gelegenheit sich mit anderen Vereinen zu vernetzen und in Kontakt zu treten um sich auszutauschen. Zudem ist es sehr wichtig, dass die Vereine sehen was der Schweizerischer Fasnachtsverband sonst noch für Kurse, Workshops und Dienstleistungen anbietet.

Am Anlass nahmen ca. 30 Personen aus den verschiedensten Vereinen teil und sorgten somit für den Erfolg des ersten Netzwerk Aperos. Darauf angesprochen betonte Ronny, dass er mit dem ersten Anlass und der Besucheranzahl sehr zufrieden war. Allerdings weiss er auch schon was er das nächste Mal anders machen wird.

Besten Dank Ronny auch von unserer Seite für Dein tolles Engagement im Verband, für die Fasnacht himself und für das Organisieren dieses Netzwerk Aperos. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Anlass

Eure Clique Schäflibach


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.